360° Film Infront Eishockey WM 2019

Im Auftrag der Agentur Echowerk produzierten wir an der Eishockey Weltmeisterschaft 2019 in der Slowakei einen Film in 360 Grad, welcher das Angebot des internationalen Sportmarketing-Unternehmens Infront aufzeigt. In Bratislava entstanden einmalige Aufnahmen, welche einen nie da gewesenen Blick hinter die Kulissen eines solchen Events werfen. Info-Grafiken, Testimonials von Mitarbeitenden und eine Kommentarstimme geben den nötigen Kontext und zeigen, dass ein Film in 360 Grad nicht nur auf der visuellen Ebene interessant sein kann.

Die Infront Sports & Media nutzt den Film intern sowie für Sponsoren und Partner, welche den Film auf VR-Brillen anschauen können. Die Agentur Echowerk hatte den inhaltlichen Lead, die ON AIR war für Umsetzung vor Ort und Post-Production zuständig.